Schulbegleitung

A218502 large

Neckarsulm, 16. November 2021 – Mit einem neuen VW-Kleinbus unterstützt die Audi Belegschaft die Pflege & Betreuung gGmbH der Öhringer AWO. Der Wohlfahrtsverband engagiert sich in der Jugend-, Alten- und Behindertenhilfe.

Für unsere Tagespflegen in Öhringen

Ihre Aufgaben:

• Individuelle und aktivierende Betreuung und Begleitung der Gäste
  • Durchführung von Beschäftigungsangebote in der Gruppe und für einzelne Gäste

Das bringen Sie mit:

• Sie sind engagiert, motiviert und zuverlässig
  • Sie haben eine abgeschlossene Qualifizierung zur Betreuungskraft 43 b
  • Sie haben Verständnis für die Belange von an Demenz erkrankten Menschen
  • Teamfähigkeit

Sie unterstützen stundenweise Senioren/innen und hilfsbedürftige Menschen
bei den täglichen Aufgaben im Haushalt, übernehmen leichte pflegerische Tätigkeiten bzw. betreuen diese zu Hause.

Das bringen Sie mit:

• Sie sind zeitlich flexibel
  • Sie haben Freude am Umgang mit älteren Menschen
  • Sie sind besitzen einen Führerschein
  • Sie sind verlässlich, hilfsbereit & geduldig
  • Sie sprechen fließend deutsch

Dieser Job ist sehr gut geeignet zum beruflichen Wiedereinstieg. Sehen Sie es als Ihren Neuanfang.

Wir suchen ab sofort pädagogische Fachkräfte m/w/d (Erzieher, Heilpädagoge, Sozialpädagoge, Heilerziehungspfleger) oder Nichtfachkräfte (erfahrene Hausfrauen) für schulische Einzelbegleitung im Raum Künzelsau und Waldenburg in Teilzeit oder auf 450-€-Basis. Alle Schulferien frei mit Bezahlung! Fortbildungen, Fachtage sowie ein gutes Arbeitsklima garantiert! Gerne auch Wiedereinsteiger nach Erziehungsurlaub; eine fachliche Einarbeitung ist selbstverständlich. PKW erforderlich. Vergütung nach Tarif, betriebliche Altersvorsorge, Fitnesszuschuss u.v.m.

Bild Inklusion

Wie alles begann....
Seit vielen Jahren setzt die AWO Öhringen „BFD´ler“ (junge Menschen im Bundesfreiwilligendienst) für die Assistenz von körperlich beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen in der Schule ein.

Foto BFD crazyDie AWO Öhringen (Arbeiterwohlfahrt) sucht noch Praktikanten für den Bundesfreiwilligendienst. Hier sind 10 gute Gründe warum du dich für ein BFD bei der AWO Hohenlohe entscheiden solltest!

1

Die AWO Hohenlohe im Interview mit dem regionalen Fernsesender L-TV. Der Werbespot ist ab jetzt im Fernsehen zu sehen.

1

Die AWO Öhringen sucht Auszubildende! Bewerben Sie sich jetzt! #Wannwennnichtjetzt