AWO Gebührenordnung Tagespflege "Haus am Hofgarten"

Der Tagessatz beträgt derzeit (Stand: 01.03.2024):

Pflegebedingte Kosten (werden von Pflegekasse übernommen):

Pflegegrad 1:97,54 Euro

Pfelgegrad 2:97,54 Euro

Pflegegrad 3:97,54 Euro

Pfelgegrad 4:97,54 Euro

Pflegegrad 5:97,54 Euro

Vergütungszuschlag:                                                                                                                                        7,12 Euro

Ausbildungsumlagen:                                                                                                                                       4,99 Euro

Fahrdienst:  -bis zu 3 km Entfernung2,00 Euro

-über 3-10 km Entfernung3,95 Euro

-über 7-11km Entfernung6,00 Euro

-über 11km Entfernung7,95 Euro

Für Rollstuhlfahrer die im Rollstuhl transportiert werden, wird eine zusätzliche Pauschale von 3€ pro Tag unabhängig von der Entfernung berechnet.

Eigenanteil

Kosten für Unterkunft:9,71 Euro

Kosten für Verpflegung:  7,94 Euro

Investionskostenanteil           5,02 Euro