Seniorenurlaub mit der AWO in Büchlberg/ Bayerischer Wald

28. August - 08. September 2016

Der AWO Ortsverein Öhringen e.V. bietet in der Zeit vom 28. August  bis 08. September 2016 Urlaub in Bayern an. Unser Reiseziel Büchlberg ist ein staatlich anerkannter Erholungsort im südlichen Bayerischen Wald, eingebettet in einer der schönsten Landschaften des größten  deutschen Waldgebietes. Am Ort befindet sich ein Schwimmbad, Einkaufsmöglichkeiten, Arzt, Apotheke und Banken. Die grüne Landschaft, die ursprünglichen Wälder und die gute Gastfreundlichkeit bieten einen schönen und erholsamen Urlaub und laden zu Spaziergängen ein.

Dieser Urlaub ist für alle (auch für Nichtmitglieder) die Erholung und schöne Tage bei gemeinsamen Spaziergängen, Ausflügen und viel Spaß in der Gemeinschaft genießen möchten.

Während der ganzen Reise begleiten zwei Ansprechpartner die Gruppe.

Das Hotel Beinbauer verfügt über ein Hallenbad (30°) zur kostenloser Nutzung und ein Aufzug.

Ausflüge mit dem Bus in die interessante Umgebung: Donaupanoramafahrt, große Österreich Fahrt mit Linz, Perlhof mit Führung und eine Mühlviertelfahrt mit Besuch einer Kerzenzieherei. Alle Ausfahrten, Führungen, Eintrittsgelder, Fahrt mit dem Linz City Express sind im Gesamtpreis enthalten.

Der Preis beträgt pro Person im Doppelzimmer (alle Zimmer mit WC, Dusche) mit Vollpension (morgens Buffet), Busanreise und Busabreise, Ausflügen und Kurtaxe:

Euro 787,00

Einzelzimmerzuschlag Euro 110,00

Weitere Auskünfte und Anmeldung bei:

christa rck   adobe reader

Christa Rück