Am 29. Mai 2018 unternahm die Dienstagsgruppe für Senioren einen Ausflug nach Michelbach am Wald. Fam. Pfisterer hatte uns in ihren herrlichen Garten eingeladen, und wir verbrachten dort einen wunderschönen Vormittag.

 Nach einem kurzen Besuch bei dem bunten Federvieh gab es ein reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen ließ…Mit viel Lachen , Musik und Gesang ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

Mittags gab es dann noch gegrillte Würstchen und hausgemachten Kartoffelsalat. In der Gemeinschaft und diesem tollen Ambiente schmeckte es nochmal so gut. Und auch der Wettergott meinte es gut mit uns und schickte viele warme Sonnenstrahlen.

Nach einer kleinen Rundfahrt durch die Michelbacher Weinberge mit herrlichem Blick über das Steinbacher Tal, ging es dann geschafft, aber glücklich nach Hause.

Vielen Dank an Fam. Pfisterer für die Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Es waren unvergessliche Stunden.

Danke auch an Rolf, unseren ehrenamtlichen Fahrer, und an  Daniel und Lara für die super Unterstützung!!!

20180529 092333 Kopiert 2

20180529 144617

20180529 151421

IMG 20180529 WA0176

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation