Am  Mittwoch, den 1. Februar 2017 feierte die AWO- Betreuungsgruppe, unter der Leitung von Ruth Markl, ihr 10- jähriges Jubiläum.

Gefeiert wurde im Bürgersaal in Pfedelbach, in dem sich jeden Mittwoch die Senioren von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr treffen.Als Höhepunkt waren die Kinder aus dem Kindernest Nord-West eingeladen, um gemeinsam mit den Senioren gemütlich und lecker zu frühstücken und einen schönen Vormittag zu verbringen.Danach führten die Kinder zur großen Freude der Teilnehmer unterhaltsame Spiele vor und sangen bekannte Lieder. Die Senioren erinnerten sich an früher und stellten fest, dass auch sie ganz ähnliche Spiele gespielt haben. Als weitere Überraschung brachten die Kinder selbstgebackene und liebevoll eingepackte Hefezöpfchen mit. Der Vormittag verging wie im Flug. Frau Markl bedankte sich bei den Kindern und Erzieherinnen für die gelungenen Beiträge zum Jubiläum. Danach ging es für sie wieder zurück in die Kita.

Die Geschäftsführerin der AWO, Frau Sevim Sulejmanov, überreichte Ruth Markl als Dankeschön für ihr großes Engagement im Bereich der Seniorenbetreuung einen Blumenstrauß.